Ergebnis Pfarrgemeinderatswahl 2018 Alzgern

Erstellt: 25. Februar 2018 Zugriffe: 286

Ergebnis Pfarrgemeinderatswahl 2018 Alzgern

Die Abstimmung wurde als reine Briefwahl durchgeführt was zu einer sehr erfreulichen Wahlbeteiligung von 49,3% führte.

In Alzgern wurden aus 7 Kandidaten 6 gewählt.In Alzgern wurden aus 7 Kandidaten 6 gewählt.

Die neu Gewählten sind nach Stimmenverteilung:Johannes Hintereder, Ernst Winkler, Heimo Gratschmaier,Stefanie Krisch, Sabine Schmid und Annemarie Spirkl.

In der konst. Sitzung am 01.03. wurde beschlossen, dass noch ein Vertreter der Jugend/Ministranten und eine Vertre­tung aus dem Kindergarten hinzuberufen werden soll. Pfarrer Schauer dankte allen für die Bereitschaft zur Kandidatur und gratulierte zur Wahl in dieses Gremium. Er ermutigte alle „ihre Meinung und ihr Charismaeinzubringen“ und wünscht sich „eine rege Diskussionskultur und viele Impulse und Ideen" zum Wohle der beiden Pfarreien.

Nächste Veranstaltungen
22 Jul 2018;
10:00AM - 03:00PM
Pfarrfest in Alzgern
Neuigkeiten, Veranstaltungen

Zahlreiche Neuigkeiten aus der Pfarrei sowie Veranstaltungshinweise finden sie in unserem PFARRBRIEF

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok