Erstellt: 10. Mai 2018 Zugriffe: 163

Spenden für den Kirchturm

1150 Euro Erlös aus der Aktion "Tasche"

Seit September 2016 organisierte der Pfarrgemeinderat die Aktion "Tasche".  Es wurden Stoffeinkaufstaschen mit dem Konterfei der Pfarrkirche St. Nikolaus und der Aufschrift "Neuötting ist Spitze" verkauft. Nun konnte Manuela Hefter nach Abschluss der Aktion den daraus erzielten Erlös von 1150 Euro an Stadtpfarrer Heribert Schauer für die Kirchturmsanierung übergeben. Schauer nahm erfreut das Geld an sich, meinte aber, dass zwar die Aktion zu Ende sei, Geld für den Kirchturm könne man aber immer noch gebrauchen.

Nächste Veranstaltungen
Keine Termine
Neuigkeiten, Veranstaltungen

Zahlreiche Neuigkeiten aus der Pfarrei sowie Veranstaltungshinweise finden sie in unserem PFARRBRIEF

LINKS

Weitere interessante Angebote im Internet

Kirchliches Jugendbüro Altötting
www.kjb-altoetting.de

KEB - Kath. Erwachsenen Bildung
www.keb-ris.de/

Aktion Klima-Fasten
klima-fasten.de


BannerBnP

Unser Bischof

Banner stefan oster home button 180x90

 


Initiativkreis Junge Wallfahrt AÖ
www.junge-wallfahrt.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok