Erstellt: 29. November 2018 Zugriffe: 95

Zehn neue Ministranten für St. Nikolaus

Am Christkönigssonntag wurden in der Pfarrei St. Nikolaus zehn neue Ministranten aus der Reihe der Kommunionkinder aufgenommen. Außerdem freuen sich die Ministranten über die Verstärkung durch Felizitas Nötzel, die dieses Jahr gefirmt worden ist. Pfarrer Heribert Schauer und Gemeindereferentin Monika Röckl freuen sich über die Bereitschaft der "Neuen", den Dienst am Altar auszuüben. Während des Gottesdienstes wurden die Neu-Ministranten von den Oberministranten und anderen erfahrenen Ministranten eingekleidet. Danach wurde Tobias Estermaier nach sieben Jahren aus seinem Dienst als Pfarrjugendleiter verabschiedet.

MinistrantenNeuaufnahme

Nächste Veranstaltungen
Keine Termine
Neuigkeiten, Veranstaltungen

Zahlreiche Neuigkeiten aus der Pfarrei sowie Veranstaltungshinweise finden sie in unserem PFARRBRIEF

LINKS

Weitere interessante Angebote im Internet

Kirchliches Jugendbüro Altötting
www.kjb-altoetting.de

KEB - Kath. Erwachsenen Bildung
www.keb-ris.de/

Aktion Klima-Fasten
klima-fasten.de


BannerBnP

Unser Bischof

Banner stefan oster home button 180x90

 


Initiativkreis Junge Wallfahrt AÖ
www.junge-wallfahrt.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok